Sonntag, 18. März 2012

St. Patricks Day in Ireland

War für uns ein sehr schöner - erholsamer Tag! Wir sind gekonnt allen Paraden aus dem Weg gegangen. Eigentlich wollte wir uns ja eine in Macroom ansehen aber das Wetter war soooooo schön, dass wir uns entschieden haben ans Meer zu fahren. Wir wollten aber mal zu einem anderen Strand. Leider war dort eine Ralley im Gange und der Strand war zwar schön aber 1. war es dadurch sehr laut und 2. War es sehr touristisch mit vielen vielen Ferienhäusern und so wollten wir zu unserem Lieblingsstrand. Dummer weise waren alle Straßen dorthin gesperrt wegen dem Rennen und so schnappten wir uns die Karte und fanden in der Nähe einen kleinen Waldwanderweg. Das war dann auch nett. und um 17:20 entschlossen wir uns bei der Heimfahrt noch kurz zu schaun ob wir jetzt vielleicht noch einen Abstecher zum Strand machen können......und hatten Glück.
Der Strand war Menschenleer - nur wir waren dort und die Sonne!