Sonntag, 29. April 2012

Strohballen und Earthbag

In letzter Zeit wird bei mir doch wieder der Wunsch nach so einem Haus geweckt....ich versuche immer lauter Infos aus dem Internet zusammen zu suchen....
Irgendwie wärs doch schön im eigenen Heim statt zu mieten . .  . aber wo solls sein....in Österreich, in Irland oder sonst wo . . . hm . . . etwas hin und her gerissen . . .

Mobile

sind im Moment angesagt bei mir.... ich habe einige Ideen im Kopf. Ein paar sind schon fertig, viele sollen nachkommen :)







Ein Montat war so schnell um...

und noch schneller waren die 2 Wochen um die ich mit den Kindern in Österreich zu Besuch war. Bei der Bahnfahrt nach Hause habe ich mich aber schon wieder sehr auf Irland gefreut. Irgendwie - obwohl die Landschaft bei uns ja auch schön ist - ist es hier doch noch um ein Eck schöner. Auch wenn es nicht immer so klappt mit dem Wetter.....

Jedenfalls haben wir uns alle sehr gefreut die Familie und Freunde wieder zu sehen und das war ja auch der Hauptgrund unseres Besuchs.