Sonntag, 24. Februar 2013

Qual der Wahl,...

ich hab das schöne Wetter auch gleich genutzt um Bilder für meine Rosenkranzanleitung zu machen....aber nur 2 davon können aufs Titelbild,....hm....




Sie wächst weiter

aber hier mal ein Gesamtfoto - da sieht man das die Fläche die schon gemacht ist im Vgl zur anderen Fläsche gar nicht so groß ist... ich  glaub ich brauch doch noch mehr Zement.

Hm von der Perspektive schauts so aus als wär ich heute auf der faulen Haut gelegen, dabei hab ich wieder 2,5 Säcke verarbeitet.


Frühlingsgefühle haben auch...

die Nachbarn: 3 friedliche Schafböcke haben sich gemerkt wie man abhaut und haben die letzten 2 Tage meine Petersilie aufgefressen und den Apfelbaum umgeknickt.  Jetzt wurden sie vom Bauer auf eine andere Wiese gebracht....



Primelfeen fliegen los




Was für ein herrlicher Sonnentag!

Während alle anderen im Schnee versinken zu scheinen haben wir einen herrlichen Frühlingstag und obwohl es nur 6 Grad hat kommt es mir vor wie 15.
Die Schafe haben auch Frühlingsgefühle und brechen schon wieder ständig in unseren Garten ein und fressen meine Petersiele.

Eine ganze Woche lang hat es nicht geregnet und auch die nächste ist es auch nicht vorhergesagt.

Die Kinder rennen mit kurzen Ärmel herum und die Narzissen blühen (wenn die Hühnert sie nicht abfressen)

Ich stell später noch Bilder ein...aber jetzt geh ich raus Terrasse machen :)