Sonntag, 17. März 2013

Parade










 - eigentlich bin ich kein Paradefan aber da mein Mäuschen umbedingt mitmachen wollte blieb es mir wohl nicht erspart. Gleich wurden meine Nerven gedehnt: sie braucht wein weißes Hemd, einen blauen Rocke und gelockte Haare und und und.... also dann auf in den Kampf :)


Während die große Maus also in der Parade hoppste haben Sarah und ich uns abgefrohren :)

Finalrunde und leztes Terrassenfoto vor unserem Urlaub





- die Mosaikteile sind noch nicht alle gemacht
- und verfugt muß noch werden aber sonst schon ganz ok oder?

Das andere ist mein Tomatenhaus. Nachdem letztes Jahr alle Tomaten erkrankten habe ich sie dieses Jahr getrennt :) 4 im Polytunnel, und je 5 in so kleinen Greenhouses. hoffentlich wird die Ernte also dieses Jahr besser - naja schlechter kann sie ja nicht mehr werden :)