Sonntag, 27. Januar 2013

Mein erster selbst gegossener

Pflanztrog....noch ist er grau aber bald wird er mit irischem Moos bewachsen sein und mit blühenden Frühlingsblumen erfreuen.


Das ganze ist ein Gemisch aus Cement, Sand, Perlit und Pflanzenerde....vielleicht kennt aber jemand ein Gemisch das den Cement ersetzt...steht zwar drauf Eco-Cement aber so ganz trau ich dem dann doch nicht....vielleicht eine Cob (Stroh mit Lehm) Mischung mit Kalkanstrich???

Mein nächster Fuchs

.... ist fertig und auch die zwei kleineren für meine Kinder - aber die Rahmen passen nicht...hm gar nicht so leicht welche zu finden wo die Wollbilder rein passen.

Der Fuchs entstand übrigens durch ein Bild aus dem Internet.... da gibts ja soviele süße schlafende Fuchsschnauzen :)
ich hab ichn ein wenig abgeändert und in eine Höhle gelegt.
Leider spiegelt das beim Fotografieren sehr. Nächstes mal mach ich das Bild bevor ich es hinter Glas lege.