Freitag, 15. Februar 2013

Auch das Gemüs hat


einen guten Start. Ich habe alte Milchpackungen aufgeschnitten und mir so gespart Pflanzgefäße zu kaufen :) Ein paar hatte ich noch vom Vorjahr. Der Salat wächst schon...laaaangsam

und langsam wird es...


gut, also gestern Nachmittag hab ich mit der roten Einfassung begonnen und das ging so gar nicht gut,... ich wollte Blattabdrücke - das ging ganz gut, aber die Steine wollten irgendwie nicht schön eckig werden.
Aber in Endeffekt gefällt es mir trotzdem - selbstgemacht muß ja nicht aussehen wie von der Maschine hergestellt :)

Heute hab ich jetzt mit der gekauften Form weitergemacht und dem antrazit gefärbten Beton und langsam nimmt es Form an.
Auf dem letzten Bild sieht man auch einen Naturstein den wir vom Meer mitgenommen haben und überlegen ob wir den nicht auch einarbeiten sollen...aber zu unruhig solls halt auch nicht werden. Na mal sehen - sind ja erst die Anfänge :)