Sonntag, 17. Februar 2013

Es gibt auch ein paar neue Engel und Feen




 Viele dieser Feen sind Kundenauftäge gewesen wie z.B das Element Wasser, die Erde sowie die Fee in Petrol und Rotbraun und auch die Ratgeber-Fee mit der Eule in der Hand.

Meist haben die Kunden Feen in bestimmten Farben im Sinn und dann hab ich freie Hand und dabei kommen immer die schönsten Modelle heraus.
 


es wächst weiter


Man sieht hier auch die Form die ich verwende. man findet sie im Internet unter Pflastermacher. Während man sie bei uns leider nur teuer bekommt (ich glaub um die 90 Euro) bekott man in US für 25 Dollar sogar 2 Stück. Nachdem wir aber nicht in den US sind,...muß man halt damit leben - aber das Ding hält ja auch ewig - hoffenlich. Ich hab meine - darf man das heute überhaupt noch schreiben? bei Amazon.de gekauft da kostete sie 36 Euro ist aber etwas anders als die Pflastermacher original. Die hat nämlich einen Balken weniger - was das ganze etwas schöner macht weil man ein paar größere Steine drin hat aber wer aufmerksam aufs Bild schaut sieht das ich auch größere Steine hab asl die Form hergeben würde. Das hab ich einfach nachträglich  gemacht in dem ich die Steine mit Karton eingefaßt habe und dann die Lücken noch mit Beton gefüllt - das geht ganz gut. Da auf dieser Seite der Terrasse unser Tisch und die Sessel stehen werden hab ich hier verzichtet auf Pebble-Mosaik - das kommt dann dort wo die Feuerstelle ist - da kann ich mich dann austoben.