Freitag, 18. September 2009

Unsere Seite & Shop sind offline!

ACHTUNG! Wir haben Serverprobleme! Deswegen habe ich unsere normale Internetseite auf meinen Blog umgeleitet. Ich hoffe nach meinem Urlaub kann die Seite wieder ins Netzt gehen und auch der gewohnte Shop! Bis dahin könnt ihr auf DaWanda eure Einkäufe tätigen! Vielen Dank!

http://de.dawanda.com/shop/filzweiber

Kommentare:

  1. hallo sophie,
    ich bin über's filzmacherportal von bruno bujak auf deinen blog gestossen.
    es gefällt mir gut hier, du machst schöne sachen. ich erlaube mir mal, dich zu verlinken, darfst du gerne auch mit meinem blog tun. falls es dir nicht recht ist, melde dich einfach kurz bei mir.
    hoffe, wir "begegnen" uns öfter mal wieder....
    herzliche grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Das freut mich sehr, ich hab auch gleich zu dir verlinkt :) Ich komme mit dem Bloggen noch nicht so ganz zu recht,...... aber langsam wird es was,........ gut Ding braucht Weile!
    Liebe Grüße
    Sophie

    AntwortenLöschen