Donnerstag, 22. Oktober 2009

Mein erstes Fizkleid


muß noch viel viel dünner werden und "faltiger" nicht so schnur gerade,........ aber für den ersten Versuch bin ich ganz zufrieden!

Kommentare:

  1. Looks great!
    You'll get the felling of laying thin layers. I am sure!
    Have you tried nunofelt? Silk with wool? That would make a dress thinner.
    Good luck!

    AntwortenLöschen
  2. das kleid ist doch sehr schön geworden, deiner tochter scheint es jedenfalls viel freude zu machen es zu tragen und sich darin zu zeigen. tolle filzarbeit!!! mit der zeit werden die kleidchen schon dünner, du wirst sehen....
    ich hab sonst noch etwas auf deinem blog rumgestöbert und bin ganz begeistert, was du alles machst, diese vielfalt, phantastisch! besonders gut gefällt mir dein marktstand, mit wenig material ist er hervorragend eingerichtet! ich schlepp einfach immer viel zu viel mit.
    liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  3. beautiful little dress! and model...
    Florcita

    AntwortenLöschen