Freitag, 1. Oktober 2010

Schweren Herzens

trennen wir uns nun von unserem Traumgrundstück in Kanada!
Falls jemand wen kennt der soetwas sucht:

http://www.willhaben.at/iad/immobilien/grundstuecke/andere-laender/kanada/wunderschoenes-grosses-grundstueck-mit-privatem-see-in-ontario-20600358/?adId=20600358



Kommentare:

  1. Oh mein Gott! Was für ein Traum! Die Fotos sind ja schon ein Knaller, gerade jetzt im Herbst! Warum? Wieso? Das kann ich glauben, dass es euch schwer fällt! Und dieser Sonnenuntergang....Bestimmt findet ihr jemanden. Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wenn es mit der Einwanderung nicht klappt nützt das schönste Land nicht! Aber wir werden bei uns auch was nettes finden, nicht ganz so spektakulär und wild,....aber dafür mehr Wirklichkeit :)

    AntwortenLöschen