Sonntag, 31. Juli 2011

Hmmmmm

das bringt mich auf eine Idee,....nicht die Herbstblätter sondern die Hunde meine ich........ich glaub ich versuch mich mal an Hundehalsbändern - gefilzte versteht sich.......ob das geht? ob sich das verkaufen läßt....hm....ist einen Versuch wert!

Kommentare:

  1. Gefilzte Hundeleinen gehen auf jeden Fall, warum nicht auch Halsbänder? Wahrscheinlich mußt du ein bißchen tüfteln, bis sie perfekt sind - aber das stört kreative Menschen ja nicht. ;)

    Ich lese übrigens ganz gespannt (und ein wenig neidisch) bei dir mit. Ich war vor 9 Jahren (und noch mal vor 7 Jahren) als Au Pair in Irland und liebe das Land so, so sehr. Ich wünsche dir/ euch alles Gute dort!

    Ach je, die zwei Hundis sind ja ganz zaubersüß. Ich denke auch, dass es keinen perfekten Zeitpunkt für die Entscheidung für einen oder auch zwei Hunde gibt. Wünsche euch viel Freude mit den beiden und bin gespannt auf zukünftige Berichte über die zwei.

    Herzlich, Kate

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Hab heute gleich die Halsbänder gefilzt aber ich muß noch warten bis die Schnallen von ebay kommen :) aber fürs erste hat es gut geklappt :) wird sicher noch besser werden aber du hast ganz recht das stört nicht wenn man ein wenig experimentiert.

    AntwortenLöschen