Dienstag, 8. Mai 2012

Drache fertig

nur das Feuer fehlt noch!







Kommentare:

  1. Ist der süß geworden, sieht aus wie Elliot

    AntwortenLöschen
  2. Einfach zum Klauen. Das würde ich auch gerne können.

    Vielen Dank fürs Zeigen.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, der ist ja toll!!! Richtig, richtig gut! Herzliche Grüße von Kathi Pirati ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Beautiful dragon. I,m impressed!!

    AntwortenLöschen
  5. wow, der ist ja märchenhaft schön!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, der ist ja drachenfantastisch geworden. Bin neugierig: wieviele Stunden brauchst Du dafür?

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön für Eure lieben Worte! Wie lange ich gebraucht hab? Kann ich gar nicht so genau sagen aber ich denke hätte ich durchgehend daran gearbeitet dann hätte ich vermutl. 1,5 Stunden gebraucht - aber nur weils der erste war :)

    Der Drache wird Teil eines Mobiles: Er soll die Fackeln von 5 kleinen Elfen entzünden....aber die Elfen sind noch in Arbeit :)

    AntwortenLöschen
  8. WOW!!!
    Der ist dir super gut gelungen...sieht klasse aus!

    lg ute

    AntwortenLöschen