Sonntag, 20. Mai 2012

Meine ersten Eco-print Versuche / My first try on eco prints



So, gestern habe ich noch ein paar Streifen gefilzt und über Nacht ins Beizbad gelegt. Heute waren wir dann Blätter sammeln. Ich habe keine Ahnung welche dafür geeignet sind - und ich will einfach nehmen was ums Haus herum wächst: Also Hollunderblätter, Rosenblätter, Rhododendron Blätter, Eveu, Blüten vom Ginster, Moose und Felchten die der Wind uns vor die Türe gelegt hat. Dann noch Farn und Fuchsienblätter, und ein Blatt vom Eisenhut und ein paar die ich nicht kenn :) Dazu ein paar rostige Beilagscheiben und Nägel :)

Yesterday I felt some wool to try eco-prints for the first time. I use just leaves and flowers around the house - some plants I know - some where I do not know their name. And I used some rusty  nails.








und nun warten wir. In der Zwischenzeit haben wir noch Steckerlbrot gemacht - das war lecker!
So und in 1,5 Stunden nehm ich den Topf runter und laß das ganze auskühlen und dann nix wie reinschaun :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen