Dienstag, 22. Januar 2013

Schnee....

und ich  hab gedacht wir bekommen dieses Jahr gar keinen mehr :) Schön wenn alles eingedeckt ist. Noch schöner wäre es wenn die Iren Winterreifen hätten und eine Schneeräumung. So war der Weg zur Schule ein Abenteuer und von dort wurden wir wieder heimgeschickt - Schule wegen Schnee geschlossen :)







Kommentare:

  1. Schnee in Irland, das ist ja auch eine Besonderheit! Hier bei uns liegt auch ungewöhnlich viel Schnee. Die Mützen sind so süß! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Garten (Park) ist das. Hast Du die Mützen gearbeitet?
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, das ist unser Garten (naja, der gemietete halt) aber so schön schaut er nur bedeckt aus drunter ist nämlich nur brauner Gatsch :)

    Die Mützen macht meine Mama:
    http://de.dawanda.com/shop/wollweiber
    sie hat nicht soviel eingestellt im Moment und fängt auch erst an mit ihrem Shop - aber sie macht auch Sonderwünsche :)
    LG sophie

    AntwortenLöschen
  4. Da gäbe es bei uns aber oft Schulfrei ;)
    LG Elke

    AntwortenLöschen