Dienstag, 19. Februar 2013

Was für ein schöner Frühlingstag heute war!

Da sitzten meine zwei Prinzessinen in ihrem Feenbaum:


Die Narzissen blühen z.T schon und die ersten Schneeglöckchen hab ich auch schon entdeckt.

Den Folientunnel haben wir inzwischen mit dem neuen Couver überzogen und die Schneckenzäune sind aufgestellt.
Der erste Salatbaum warten aufs bepflanzt werden - was noch ca. 1-2 Wochen dauern wird.
Samen sind gesäht für  Lupinien, Kapuzinakresse, Löwenmäulchen, Callas und Ranuncel sowie die Salatsamen,
Tomaten, Kohlrabi und Gurken.

Und wenn mir dieses Jahr wieder alles weggefressen wird dann werde ich zu radikaleren Maßnahmen greifen müssen und mir Laufenten zulegen :)

Kommentare:

  1. Soooo schöne Bilder! Hier ist es noch ganz schön kalt und ungemütlich. Ich verfolge ganz gespannt eure Gartenberichte! Bitte weitermachen! :o)

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass Du mitliest :) LG sophie

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder,
    bei uns liegt wieder viel Schnee =(.
    Die Bäume mit dem Efeu schauen wirklich Geheimnisvoll aus.

    AntwortenLöschen