Sonntag, 3. März 2013

Gartentag

Hier steht nun mein erster bepflanzter Erdbeerbaum/turm. Davon wird es 2 geben. Einer wird herausen stehen der andere im Folientunnel. Außerdem wird es auch 2 Salatbäume geben (wieder einen draußen, einen drinnen) Ich habe sehr viele positive Artikel dazu gelesen - auch viele von Leuten die keine guten Erfahrungen damit hatten. Da hilft also nur selber ausprobieren.

Das zweite Bild zeigt mein erstes Pebblemosaik - falls man es so nennen darf. Ich hoffe das Ding wird auch trittfest.....werde berichten :)

Kommentare:

  1. Dein Gartenfußboden wird aber immer schöner!

    Sicher berichtest du, wie sich die Türme bewähren.
    Ich bin schon gespannt.

    Liebe Grüße
    in die Ferne

    Nula

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fortschritte sind einfach toll! Ich hoffe, dass auch bei uns jetzt bald Frühling wird, und ich bald garteln kann.
    LG Elke

    AntwortenLöschen